H-Wurf


Am 08.03.2019 erblickte unser H-Wurf das Licht der Welt. Wir freuen uns über die Geburt von

4 Hündinnen und 3 Rüden .

Die stolzen Eltern sind Lia"Claybrook La Toya" & unser Finch "Irish Dew Beami Sahrak".



Fotomix der Kleinen:

    6 Tage      6 Tage     6 Tage      6 Tage 

       6 Tage      2 Wochen     2 Wochen      2 Wochen   

   2 Wochen      2 Wochen      2 Wochen      2 Wochen

      2 Wochen      2 Wochen      4,5 Wochen      4,5 Wochen

4,5 Wochen     4,5 Wochen      4,5 Wochen      4,5 Wochen




Updates:

Wir freuen uns sehr und gehen davon aus, dass um den 09.03.2019 unser H-Wurf auf die Welt kommen wird. Lia ist nun sehr 

anhänglich geworden und hat ein paar Tage mit Morgenübelkeit zutun gehabt, sodass alle Zeichen für eine Trächtigkeit sprechen.

Daher haben wir uns dieses Mal gegen einen Ultraschall entschieden und lassen uns überraschen!


16.02.2019

Unsere Lia ist nun 6 Wochen tragend und ihr Babybäuchlein wächst und wächst!

Claybrook La Toya



Fotos der Eltern:

Claybrook La Toya

Finch


Falls Sie Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht haben, freuen wir uns über einen Anruf oder eine Email.

Melina Schilling
Elsa-Brandström-Stieg 26
D-22846 Norderstedt

Telefon: +49 (0)40 5478295
info@silken-speed.de